Turniere

Turniere im A1

In der Regel richten wir an jedem ersten Freitag im Monat ein Turnier aus:
Schirmvater unserer monatlichen Turnierserie (ab Juli 2019 mit GT-Wertung) ist unser langjähriges Mitglied Jörg Homann (Homi). Er leitet und organisiert, zumeist an jedem ersten Freitag im Monat, ein tolles Turnier, welches fast immer ausgebucht ist. Nach einer anfänglichen Gruppenphase, in der die einzelnen Kontrahenten für die verschiedene Gruppen ausgelost werden, kommt später eine Endrunde, die bis zu den Finalspielen führt.

Anmelden kann sich dabei jeder, der daran Spaß findet. Vom Anfänger bis hin zum Profi ist hier jeder willkommen. Meistens gibt es zu diesem Anlass auch warmes Essen und besondere Snacks für kleines Geld.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere Sponsoren, die zu diesen Anlässen oft auch noch zusätzliche Sachpreise, wie zum Beispiel Tankgutscheine, stiften. Zudem wird das eingezahlte Startgeld der Spieler natürlich komplett an die Gewinner verteilt. Hierzu bitte immer die jeweilige Turnierausschreibung beachten.

Manchmal gibt es in den Turnieren auch eine Art "Nebenevent", bei dem einige Teilnehmer per Los die Möglichkeit bekommen, eine bestimmte Billardaufgabe zu meistern. Bei Erfolg winkt ein zusätzlicher Preis.

Neben der aktuell laufenden monatlichen Turnierserie verstaltet der BSC Münster ab und an auch ein besonderes Turnier. Auch hier ist unser Homi der Organisator und Schirmherr. Zu diesen besonderen Turnieren gehören zum Beispiel das alljährliche Deti-Gedächtnis-Turnier oder auch mal ein Karnevalsturnier.

Die genauen Turnierdaten, die Konditionen und wie die Startgelder zu überweisen sind, erfahrt Ihr am besten auf Facebook über unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/BSC.MS
Oder schickt einfach eine E-Mail an unseren Homi. Dafür könnt Ihr  auch den folgenden Button verwenden:


E-Mail an die Turnierleitung schreiben


Share by: